Bungalows treten aus dem Schatten

Durchdachte und zukunftsorientierte Raumplanung, die eine offene und lichtdurchflutete Wohnfläche garantiert. Lebenskomfort, der kein Hinabsteigen von Treppenstufen mehrmals am Tag erfordert und den Alltag erleichtert. Sicherheit, die durch Eliminierung von allen möglichen Genfahrzonen und Stolperflächen sowohl den Kindern als auch Senioren garantiert wird.
All das und noch viel mehr bietet ein Familienhaus, das auf einer Wohnebene gebaut wird.

Im Bauwesen wird dieser Haustyp als Bungalow…

Im Bauwesen wird dieser Haustyp als Bungalow bezeichnet und ist keine Erfindung der Neuzeit. Jahrzehntelang blieb er im Schatten, hinter zahlreichen mehrstöckigen Hausentwürfen versteckt. Jetzt steht er wieder im Vordergrund und hat viel mehr zu bieten, als Mindest-Standards. In modernen Bungalows schließen sich ökonomisch-zeiteffiziente Bauweise und modernes Design nicht aus, was zahlreiche Entwürfe dieses Typs belegen. Sie zeichnen sich durch klare Linienführung der Quadrat- oder U-Form, zahlreiche Glasfronten, die Wohnatmosphäre erhellen, interessante Konzepte der Innen- und Außenterrassen sowie attraktive Fassadengestaltung aus.

Weil bei der Errichtung eines ebenerdiges…

Weil bei der Errichtung eines ebenerdiges Hauses kein Dachgeschoss für die Wohnzwecke vorgesehen wird, erbringen Bungalows große Ersparnisse an Baumaterialien und Heizung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.